ORDINATION

Univ. Prof. Dr. Kurt Niederkorn – Ihr Neurologe in Graz

Als jahrelang erfahrener Facharzt für Neurologie stehe ich meinen Patienten heute nicht nur in meiner Ordination in der Franckstraße, sondern auch im Privatklinikum Graz-Ragnitz zur Verfügung.

Maßgeschneiderte Leistungen für eine zielorientierte Diagnose

Als langjährig erfahrener Neurologe verfüge ich nicht nur über umfassendes medizinisches Know-how, sondern biete meinen Patienten darüber hinaus eine Vielzahl auf die Bedürfnisse der Patienten maßgeschneiderter Leistungen, die das gesamte Leistungsspektrum der Neurologie zuverlässig abdecken.

Praxis Univ. Prof. Dr. Kurt Niederkorn Neurologie Graz

Die Ordination in der Franckstraße 10

Meine modern eingerichtete Facharztpraxis für Neurologie in der Franckstraße 10 in Graz hat sich unter anderem auf die Schlaganfalldiagnostik spezialisiert. Hier stehen spezielle Angebote und Untersuchungen zur Verfügung, um die Ursachen unterschiedlichster Symptome zu diagnostizieren.

Privatklinik -Univ. Prof. Dr. Kurt Niederkorn Neurologie Graz

Die Zweitordination in der Privatklinik Graz-Ragnitz

Neben meiner Praxis in der Franckstraße bin ich in der barrierefrei zugänglichen Privatklinik Graz-Ragnitz als Facharzt der Neurologie tätig. Meinen Patienten ermöglicht die Zweitordination ein äußerst hohes Maß an Komfort und gleichzeitig eine hervorragende und intensive medizinische Versorgung.